ICTBroadcast unterstützt auch eingehende Kampagnen, mit denen eingehende Anrufe an eine angegebene DID-Nummer möglich sind. Immer wenn ein eingehender Anruf eingeht, spielt ICTBroadcast eine IVR oder eine aufgezeichnete Nachricht (optional) ab. Bei Tastendruck leitet ICTBroadcast interessierte Anrufer zur weiteren Unterstützung an Live Agents weiter. Erfahren Sie mehr über ICTBroadcast

eingehende Kampagne

Die Inbound-Kampagne von ICTBroadcast ist eine wegweisende Innovation in automatisiertes Telemarketing. Inbound-Kampagne ist eine der besten Marketingmethoden, da sie echte Leads liefert, anstatt Outbound zu kalten und fragwürdigen Zielen zu erreichen. Eingehende Kampagnen sorgen für hohe Conversion-Levels bei minimalen Kosten. Sie erfordern jedoch viel Engagement und Geduld, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Ausgehende Kampagne wie Interaktiv / Drücken Sie 1 Kampagne konzentriert sich hauptsächlich auf ausgehende Methoden wie Kaltanrufe. Die Idee hinter diesen Techniken war es, sich vor kalte Leitungen zu stellen und sie bis zu dem Punkt aufzuwärmen, an dem sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ausprobieren würden.

Funktionsweise der eingehenden Kampagne

Mit der Inbound-Kampagne können Unternehmen, die in streng regulierten Märkten konkurrieren, das System auf den Kopf stellen. Das Unternehmen gibt a DID Kontaktnummer zu seinen Kunden, lädt sie ein, sie anzurufen, und leitet eingehende Anrufe über die Auswahl des Tastaturmenüs weiter. Eine standardmäßige aufgezeichnete oder IVR-Nachricht begrüßt den Kunden, der an einen bestimmten Live-Agenten oder an ein Team von Agenten weitergeleitet wird. Dies ist ein ideales, einfach einzurichtendes und einfach zu verwendendes System zur Bearbeitung vieler eingehender Kundenanfragen. Inbound Campaign generiert echte Leads und gewährleistet hohe Conversion-Levels bei minimalen Kosten.

Eingehende Umfragekampagne

Die ICTBroadcast-Umfragekampagne besteht darin, automatische Umfragen ohne menschliches Eingreifen durchzuführen. Bei der Beantwortung durch den Empfänger wird die Nummer aus der Kontaktliste gewählt, eine Reihe von Fragen gestellt und die Antworten des Empfängers aufgezeichnet. Außerdem wird ein vollständiger zusammenfassender und detaillierter Bericht für die weitere Analyse erstellt.

Die Umfragekampagne unterstützt zwei Arten von Anrufmodi:

  • Umfrage für ausgehende Kampagnen
  • Eingehende kampagnenbasierte Umfrage

Sehen Sie mehr auf Eingehende Umfragekampagne

Eingehende IVR-Kampagne

Die IVR-Kampagne wählt die Nummer aus der Kontaktliste, spielt auf Antwort des Empfängers die aufgezeichnete Nachricht ab. Wenn der Empfänger die gewünschte Taste drückt, leitet er den Empfänger zur weiteren Anrufbearbeitung an einen Live-Agenten weiter. Der Benutzer kann eine eingehende Kampagne erstellen. Diese Art von Kampagne funktioniert wie ein IVR-System. Der Benutzer veröffentlicht eingehende Nummern (DIDs) und interessierte Anrufer rufen diese / diese Nummer an und hören eine aufgezeichnete Sprachnachricht. Wenn der Anrufer die gewünschte Taste drückt, wird der Anruf zur weiteren Anrufbearbeitung an Live-Agenten weitergeleitet.

Sehen Sie mehr auf Eingehende IVR-Kampagne

WebRTC-Konfiguration von ICTBroadcast

WebPhone-Unterstützung für Press 1 / Interactive-Kampagne

Smart Inbound Call Center | Inbound interactive campaign | Autodialer software

ICTBroadcast also supports inbound campaigns that allow inward calling to a supplied DID number. Whenever there is incoming call received, ICTBroadcast plays an IVR or recorded message (optionally), and on key press , ICTBroadcast forwards interested callers to Live Agents for further support. Learn more about ICTBroadcast

inbound campaign

ICTBroadcast’s Inbound Campaign is a pioneering innovation in automated telemarketing. Inbound Campaign is one of best marketing practice because it brings genuine leads rather than reaching outbound to cold and questionable targets. Inbound campaign ensures high conversion levels at minimal cost, it does, however, take an ample commitment and patience to get you the desired results. Outbound campaign like Interactive / Press 1 Campaign largely focuses on outbound methods such as cold calls. The idea behind these techniques was to get in front of cold leads and warm them up to the point where they would try your product or service.

How Inbound Campaign works

Inbound Campaign empowers businesses that compete in tightly regulated markets to turn the system on its head. The company issues a DID contact number to its customers, inviting them to call it, and then channels incoming calls by keypad menu selections. A standard recorded or IVR message greets the customer, who is transferred to a specific live agent or to a team of agents. This is an ideal, simple-to-set-up, and simple-to-use system for handling many incoming customer queries. Inbound Campaign generates genuine leads, ensuring high conversion levels at minimal cost.

Inbound Survey Campaign

ICTBroadcast Survey campaign is to make automatic survey/polls without human intervention. It dials number from contact list, on answer by the recipient, asks set of questions and records their responses from recipient and prepares complete both summary and detail report for further analysis.

Survey Campaign supports two types of calling modes:

  • Outbound campaign based survey
  • Inbound campaign based survey

See more on Inbound Survey Campaign

Inbound IVR Campaign

IVR campaign dials number from contact list, on answer by the recipient, play recorded message and if recipient presses desired key, it forwards recipient to a live agent for further call handling. User can create an Inbound campaign. This type of campaign works like IVR system. User publishes incoming numbers (DIDs) and interested callers call this/these number and listen a prerecorded voice message. If caller presses desired key, the call will be forwarded to live agents for further call handling.

See more on Inbound IVR Campaign