Telemarketing mit Outbound IVR

Telemarketing ist ein guter Weg, um den Return on Investment (ROI) des Unternehmens zu steigern. Durch Telemarketing können wir Geschäftsprodukte und -dienstleistungen bewerben. Telemarketing ist ein sofortiger Prozess zur Umsatzgenerierung. Telemarketing ist ein Prozess des Direktmarketings, bei dem Vertriebsmitarbeiter telefonisch oder persönlich Kunden zum Kauf von Dienstleistungen oder Produkten auffordern. Eine exzellente Telemarketer-Software hilft Unternehmen immer dabei, eine gute Beziehung zu einem bestehenden Kunden aufrechtzuerhalten und immer in Kontakt zu bleiben.
Die Kombination von automatisierter Telemarketing-Software mit ausgehender interaktiver Sprachantwort (IVR) verbessert das Ergebnis. Normalerweise wird Telemarketing verwendet, um für Geschäftsprodukte und -dienstleistungen zu werben. Mit ausgehenden IVR-Funktionen verbessern Telemarketing-Software jedoch auch die Kundenbeziehungen. Wir können also sagen, dass Outbound IVR eine gute Ergänzung im Telemarketing ist, da es nicht nur den Umsatz bestehender Kunden verbessert und auch ein starkes Kundenbeziehungsmanagement aufbaut.
Durch die Verwendung von ausgehendem IVR im Telemarketing werden Kosten und Zeit für Live-Agenten reduziert, da bereits einige grundlegende Informationen wie Kontonummer, E-Mail und Name usw. benötigt werden. ICTBroadcast ist eine gute ausgehende IVR-Software, die die Liste der Kontakte aus der Datenbank entnimmt und Kunden darüber informiert neue Angebote, Änderungen an Produkten oder Dienstleistungen usw.
ICTBroadcast IVR Studio ist sehr einfach zu bedienen und einfach einzurichten. Es kommt mit einer grafischen Drag & Drop-Oberfläche. Es verfügt über sehr umfassende Funktionen, mit denen Sie die Stimme aufzeichnen und eine Umfrage durchführen können. Es bietet Kampagnenerstellern die Flexibilität, unterschiedliche Kampagnen zu entwerfen, die Lösungen für alle Herausforderungen im Bereich Telemarketing bieten. Es bietet die Funktionen zum Kombinieren aufgezeichneter Nachrichten und der Interaktion mit Agenten sowie Optionen wie die Wiederholung oder Aufzeichnung von Nachrichten auf Tastaturbasis. Der IVR Designer von ICTBroadcast ist das ultimative Tool zur Kampagnenanpassung für ausgehende Kampagnen.

Durch die Nutzung ICTBroadcast IVR Designer Ausgehende IVR-Lösung Sie können den Live-Status des Anrufs überwachen und auch den Anrufdetailbericht der Kampagne anzeigen. Es bietet Ihnen Details zu Anrufbeantworter, fehlgeschlagenem Anruf, Besetztanruf, Anrufbeantwortung, Überlastung. Es verfügt außerdem über ein hervorragendes Diagramm-basiertes Berichtssystem, das die Analyse von Kampagnenstatistiken erleichtert.

Automated Telemarketing Software with Outbound IVR studio | IVR Designer

Telemarketing with Outbound IVR

Telemarketing is a good way to boost company return on investment(ROI). Through telemarketing we can promote business products and services, telemarketing is an immediate sales generation process. Telemarketing is a process of direct marketing in which sales representatives over the phone or face to face solicits customers to buy services or products. An excellent telemarketer software always provides help for companies to maintain a good relationship with an existing client and remain always in touch.
Combination of automated telemarketing software with outbound Interactive Voice Response (IVR) enhance result. Usually, telemarketing is used to promote business product and services but with outbound, IVR features telemarketing software also improve customer relationships. So we can say that outbound IVR is a good addition in telemarketing it's not only improving sales of existing customers and also build strong customer relationship management.
By using outbound IVR in telemarketing it reduces cost and time of live agent because it already takes some basic information like account number email and name etc. ICTBroadcast is a good outbound IVR software, it takes the list of contacts from the database and alert customer about new offers, changes in product or services, etc.
ICTBroadcast IVR Studio is very easy to use and simple to set up. It comes with a drag and drop graphical interface. It has very comprehensive features you can record the voice, can conduct a survey. It provides the flexibility to campaign creators to design distinct campaigns that offer solutions to whatever telemarketing challenges they face. It provides the features of combining recorded messages and agent interaction, while also offering such options as keypad-based message repeat or record. ICTBroadcast's IVR Designer is the ultimate campaign customization tool for Outbound Campaigns.

By using ICTBroadcast IVR Designer outbound IVR solution you can monitor the live status of the call and also see call detail report of the campaign. It provides you the detail of answer call, failed call, busy call, now answer the call, congestion. It also has an excellent chart based reporting system it makes easier to analyze campaign statistics.

English