ICTBroadcast, die einheitliche Software für Predictive Dialer, Power Dialer und Autodialer, wurde über die Open-Source-Asterisk-Kommunikations-Engine und andere Open-Source-Tools entwickelt. Sie verwendet die Open-Source-Asterisk-PBX für Fax- und Sprachübertragung und das Open-Source-Kannel-Gateway für SMS-Nachrichten . Erfahren Sie mehr über ICTBroadcast

Sternchen ist eine Software-Implementierung eines Telefons Nebenstellenanlage (PBX). Es wurde 1999 von Mark Spencer von Digium erstellt. Wie bei jeder Telefonanlage können angeschlossene Telefone miteinander telefonieren und eine Verbindung zu anderen Telefondiensten herstellen, einschließlich der öffentliches Telefonnetz (PSTN) und Voice over Internet Protocol (VoIP) Dienstleistungen.

Der Name stammt vom Sternsymbol „*“. Programmierer verwendeten das Zeichen "*", um eine mögliche Kombination von Zeichen beim Erfassen von Mustern anzuzeigen. Am häufigsten für Platzhalter '*' in Unix / Linux verwendet. Dies ist eine Notation, die aus Gründen der Flexibilität verwendet wird. Daher bemühen wir uns auch, diese Flexibilität in ICTBroadcast als zu erreichen Auto Dialer Das ist skalierbar, flexibel, robust, einfach und lässt sich mithilfe von REST-APIs problemlos in Anwendungen von Drittanbietern integrieren.

ICTBroadcast hat auch eingebaut IVR Designer das wird mit fortschrittlichen Open Source JavaScript Bibliotheken wie entwickelt JQuery und RaphaelJS. RaphaelJS unterstützt Vektorgrafiken, mit denen ein interaktiver grafischer webbasierter Designer für die Entwicklung von IVRs entworfen wird.

Vor kurzem haben wir völlig kostenlose Lizenzen von angeboten ICTBroadcast Enterprise Edition Lizenzen, die Sie je nach Verfügbarkeit nutzen können. Diese kostenlosen Lizenzen für diese Sprachübertragungssoftware werden nur in begrenztem Umfang angeboten. Sie müssen sich daher sofort registrieren. Wir bieten kostenlose Lizenzen für 2-Kanal-, 5-Kanal-, 10-Kanal- und 50-Kanal-Autodialer-Software an.

ICTBroadcast is all in one unified communications dialer, predictive dialer, power dialer and autodialer software and it is developed over open source Asterisk communication engine and other open-source tools, It uses open-source Asterisk PBX for Fax and Voice Broadcasting and open-source Kannel gateway for SMS messaging. Learn more about ICTBroadcast

Asterisk is a software implementation of a telephone private branch exchange (PBX). It was created in 1999 by Mark Spencer of Digium. Like any PBX, it allows attached telephones to make calls to one another, and to connect to other telephone services including the public switched telephone network (PSTN) and Voice over Internet Protocol (VoIP) services.

Its name comes from the asterisk symbol, “*”. Programmers used "*" character to show any possible combination of characters when capturing patterns. Most widely used for wildcard '*' in Unix/Linux. This is a notation used for flexibility. Hence, we also strive to achieve that flexibility in ICTBroadcast as an Auto Dialer that is scalable, flexible, robust, simple and easy to integrate with any third party application by using REST APIs.

ICTBroadcast also has built-in IVR Designer / IVR Studio that is developed using advanced open source JavaScript libraries like JQuery and RaphaelJS. RaphaelJS support vector graphic that is used to design an interactive graphical web-based designer to develop custom IVRs according to business requirments using simple drag and drop tools and enable a layman to design persona and custom IVR with ease.

IVR Studio to design custom IVR's


We offer two channels free licenses of ICTBroadcast Enterprise Edition that you can avail on first come first serve basis. therefore you need to register now and give a try to the best dialer solution in market. Install free version of ICTBroadcast audtodialer

ICTBroadcast packages and pricing information