Vor kurzem haben wir erfolgreich integriert Vtiger CRM mit ICTBroadcast Verwendung von REST API von ICTBroadcast, der einheitlichen Autodialer-Software.

Diese Integration ermöglicht es dem Benutzer, direkt über CRM mit seinen Kontakten / Kunden zu kommunizieren, entweder unter Verwendung allgemeiner Kontaktlisten oder Leads-Listen oder Opportunity-Listen oder anderer. Diese Integration ermöglicht die Automatisierung des Geschäftsprozesses und ermöglicht es dem Benutzer, Kampagnen direkt von zu erstellen und auszuführen Vtiger CRM .

Im Folgenden finden Sie einige Screenshots aus der Bereitstellung des Vtiger-Kundenbeziehungsmanagements nach der Integration in ICTBRoadcast Autodialer sowie Anweisungen zum Ausführen von Sprachübertragungskampagnen


Schritt 1.

Melden Sie sich bei VTiger CRM an

Öffnen Sie Menüs ==> Marketing ==> Leads


Schritt 2.

Wählen Sie Ihre Kontaktnummern

Klicken Sie auf "Mehr" und wählen Sie Start Broadcasting


Schritt 3.

Geben Sie Ihren Kontaktgruppennamen ein

Wählen Sie den Kampagnentyp und klicken Sie auf neue Kampagne Taste


Schritt 4.

Geben Sie den Kampagnennamen, die Nachricht auswählen und die bereits ausgewählte Kontaktgruppe (aus dem VTiger-Portal) ein und speichern Sie sie.


Diese Integration mit der Verwendung von REST-APIs ermöglicht die Automatisierung des Geschäftsprozesses und ermöglicht es dem Benutzer, Kampagnen direkt aus jedem CRM-ähnlichen Bereich zu erstellen und auszuführen SuiteCRM , VtigerCRM, EspoCRM , YetiforceCRM , Flarepoint CRM und andere.

Klicken Sie hier, um ein Internet-Telefoniedienstanbieter zu werden und Ihr eigenes Unternehmen zu gründen

Call Center-Modul in ICTBroadcast

Integration of ICTBroadcast autodialer with Vtiger CRM to run campaigns directly from Vtiger CRM.

summary: 
Recently we have successfully integrated Vtiger CRM with ICTBroadcast using REST API of ICTBroadcast, the unified autodialer software. The said integration enable user to communicate directly with his contacts / customers directly from CRM, either using general contacts lists or leads lists or opportunity lists or others. The said integration enable automation of the business process and enable user to create and run campaigns directly from Vtiger CRM .

Recently we have successfully integrated Vtiger CRM with ICTBroadcast using REST API of ICTBroadcast, the unified autodialer software.

The said integration enable user to communicate directly with his contacts / customers directly from CRM, either using general contacts lists or leads lists or opportunity lists or others. The said integration enable automation of the business process and enable user to create and run campaigns directly from Vtiger CRM .

Following are some screen shots taken from Vtiger customer relationship management deployment after integration with ICTBRoadcast autodialer along with instructions how to run voice broadcasting campaigns


Step 1.

Login into VTiger CRM

Open Menus ==> Marketing ==> Leads



Step 2.

Select your contact numbers

click on "More" button and select Start Broadcasting



Step 3.

Enter your contact group name

Select Campaign type and click on New Campaign Button



Step 4.

Enter Campaign name, Select message, Contact Group already selected (from VTiger Portal) and save it.